SPRECHZIRKUS PRIVAT [fällt aus]

Crauss und Schüler der Bertha lesen eigene Texte.

Fällt leider aus


Crauss ist als Dichter mit innovativen Ansätzen im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.
In seiner Heimat, dem Siegerland, tritt er selten auf, unterrichtet aber Kreatives Schreiben an der Universität und an verschiedenen Schulen.
An der Bertha v. Suttner Gesamtschule fand er einige junge Kollegen und Kolleginnen, mit denen er nun gemeinsam Gedichte und Stories vorträgt:
in der intimen Atmosphäre einer privaten Bibliothek.
Crauss‘ aktuelle Bücher sind SCHUNDFAKTOR (Essays) und DIE HARTE SEITE DES HIMMELS (Pilotengedichte).
Mehr über den Autor auf www.crauss.de
Eintritt frei
25.May 2018
13:00 - 15:00 Uhr
  • Anschrift
  • Mevissenstr. 125
  • Siegen
  • 57072

Crauss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.